Die Wölfe der Kapitalisten haben die Welt eingekesselt
Das Blutvergießen und die Menschen-Vernichtung in Afghanistan, Irak und Libyen sind nicht genug, um die Kapitalisten sich von der weiteren Kriegsführung auf der Welt zurückzuziehen.
Nun Syrien brennt und Stadt Aleppo als Schlachtfeld der Imperialisten erlebt die traurigsten Tage seiner Geschichte, wenn überhaupt in Zukunft eine Stadt Namens Aleppo auf der Landkarte existiert.
Zum Sehen sind besonders die mörderischen Attacken und die Einkesselung der machtlosen Menschen durch die Wölfe der Imperialisten.
Die Stadt Aleppo ist nun die Kriegshölle der Imperialisten und die US-Herrschaften bestimmen wie die Schlacht der Menschen in der Region weiter geht. Nach den Informationen der syrischen Beobachtungsstelle für die Menschenrechte (Syrien Observatory for Human Rights, SOHR) und den anderen Informationsquellen; bombardieren jeden Tag russische Jets die Städte in Syrien und Baschar al-Assads Armee als Handlanger der Russen bemüht sich mit Hilfe und Unterstützung aus dem Iran, Libanon, und Irak die Rebellen aus der Stadt Aleppo zu jagen.
Der Verfasser dieses Artikels erinnert sich wohl jetzt an den langen Nächten, an denen die irakische Luftwaffe mit russischen Jets Teheran bombardiert haben. Die Irakischen Kampfflugzeuge haben mehr als 950 Bomben auf die Stadt Teheran geworfen.
Hunderte Tote Menschen, verschüttete Häuser, brennende Autos und die Machtlosigkeit der Millionen armen Menschen gegen die ausländischen Gewalttäter in Syrien erzählen nun die Tiefe der Rezession der Menschheit und das bittere Schicksal der hilflosen Menschen in dieser Zeit.
Im Hauptkern des Konfliktes sitzen wie immer zwei Kriegsverbrecher der Welt gegen einander. Russland mit der Unterstützung des Beschar-Al Assad versucht seine Macht und Hegemonie in der Region zu stabilisieren und die US Regierung hat die Absicht in der Folge des Nahost - Krieges erst Syrien und danach Iran aus dem Maul der Russen rauszuholen.
In dieser Hinsicht wissen die Machthaber im Kreml genau, dass Russland in Europa durch die USA und Nato Armee eingekreist ist und in dem Nah Osten sind auch viele Länder nicht mehr Kreml hörig. Und wenn Syrien wie Irak und Afghanistan in die Hände der Amerikaner fallen , Iran ist für die Russen nicht mehr zu halten.
Unter Führung der US Regierung kämpfen derzeit viele kleine und große terroristische Kräfte zum Beispiel; Dschihadisten , Jabhat Fatah Al Scham, Al Nusra-Front, gegen das Baschar al-Assad Regime, und die islamistischen Gruppen sind direkt an Schlacht der unschuldigen Menschen in Syrien beteiligt.
Das ist nicht zum ersten Mal,dass durch den Krieg der Weltmächte viele unschuldige Menschen getötet werden. Aber diese Art und Weise von der Vernichtung der Menschen und den massenhaften Vergewaltigungen der Frauen und Kinder in der Region sind sehr selten in der Geschichte beobachtet worden. Auch der Zweite Weltkrieg oder der Vietnamkrieg haben nicht solche grausame und bittere Geschichte und Brutalität zu erzählen, wie jetzt der Syrienkrieg sie uns vorweist.
Nun die Welt schaut Machtlos zu und jeder Kriegsverbrecher beschuldigt die andere Seite, Krieg gegen das syrische Volk zu führen.
Die US- Kapitalisten und Russlandsmachthaber versuchen mit allen Mitteln den Weltreichtum für sich plündern. Man fragt sich? was wollen diese Mörderbande und Gewalttäter aus aller Welt in Syrien, Afghanistan und Irak? Und wer ist für diese mörderischere Aktionen und barbarisches Verhalten des "Göttes" Kriegers , die im Namen des "Allahs" die unschuldigen Menschen köpfen und die 9 jährigen Mädchen vergewaltigen verantwortlich? Wie soll dieses Massaker nun weiter gehen? Wer gibt überhaupt diesen Mörderbanden in dem Russland und in den USA das Recht und Legitimation, Gewaltsam über das Schicksal der anderen Menschen zu entscheiden.
Hier helfen uns zwei wichtige Thesenanalyse, um die schmutzigen Gedanken und die mörderischen Maßnahmen der Imperialisten für die weitere Herrschaft des Kapitalismus auf der Welt zu zeigen.
1- Die Bekämpfung der sozialistischen Bewegungen und die Auflösung der so genannten kommunistischen Staaten
Nach dem die Rote Armee im Jahre 1945 das Hitlerregime niedergeschlagen und Berlin von Nazisoldaten befreit hat, sind die Kapitalisten in den USA vor Angst gestellt.
Man könnte nicht einfach wahrnehmen! Dass Hitlerregime endlich niedergeschlagen und die Rote Armee als Sieger des Krieges Berlin und Reichstag unter ihrer Kontrolle brachte.
Aus der Sicht der Theoretiker des Kapitalismus war dieses Ereignis in Europa und der Sieg der Bolschewisten gegen das Naziregime, die größte Bedrohung seitens Kommunisten bis zu dieser Zeit.
Um im Laufe der Zeit die weiteren Siege der „Kommunisten“ auf der Welt zu verhindern und die armen Menschen besonders die Arbeiter von der kommunistischen Ideologie fernzuhalten, musste ein wirkungsvolles Propagandasystem und einen internationalen Geheimnetz zur Kontrolle und Bekämpfung der linken Organisation errichtet werden. Diese geheimdienstlichen Maßnahmen und Propagandapläne gegen das linke Spektrum haben in den Siebzigern Jahren ihren Höhenpunkt erreicht. Besonders, nach 1990 sind fast alle Massenmedien, Zeitungen und Journalisten in Europa gegen die marxistische Ideologie organisiert und aufgestellt worden, sodass heute kein westlicher Fernsehen und Radio Sender darf oder ist in der Lage etwas über die sozialistischen Bewegungen oder den Sozialismus zu berichten. Alles liegt in den Händen der US -Kapitalisten und alle europäischen Regierungen müssen sich an den politischen Entscheidungen des Weißen Hauses einordnen.
Nicht nur in Afrika, Asien und in Lateinamerika haben die Diener und Handlanger der Kapitalisten die Aufgabe die Volksaufstände und die Arbeiter Bewegungen zu stoppen, sondern sind auch derzeit in Europa viele konservative Regierungen und verschiedene kleine Parteien verpflichtet die kritischen und fortschrittlichen Gedanken der Menschen in den Hinterhof der Gesellschaft zu leiten und sie Vorort ersticken.
Das ist eigentlich egal wer in westlichen Ländern an der Regierung Beteiligt ist. Ob Linke oder grüne Partei oder Sozialdemokrat an der Macht ist , Hauptsache müssen alle im Dienste der Kapitalismus agieren.
Wie in letzter Zeit bekannt geworden ist, der US Geheimdienst kontrolliert alles auf der Welt. Es wird nicht nur das Telefon der linken Studenten in Kreuzberg Berlin abgehört, sondern auch die Gespräche zwischen allen westlichen Politikern und Staatschefs der Welt werden im Rahmen des Terrorismus-Bekämpfung aufgezeichnet und abgehört, Egal wer er ist.
Der amerikanische Geheimdienst und die Sicherheitsbehörden dieses Landes werden permanent die Geheimen Maßnahmen zur Kontrolle der Weltöffentlichkeit und Entwicklung der sozialistischen Bewegungen auf der Welt durchführen.
Jeder Schriftsteller, Moderator und Journalist, der der kapitalistischen Ideologie nicht Nahe stehet oder ein bisschen nach links rutscht, verliert er seinen Job und wird von der Weltöffentlichkeit ausgeschlossen. Jetzt existieren nicht mehr die so genannten kommunistischen Länder und der Sieger der Kommunisten in Vergessenheit geraten.
Die Sowjetunion ist im Jahre 1989 durch die westlichen Banken aufgelöst und unter den verschiedenen westlichen Kapitalisten aufgeteilt worden. Russlands grenzen sind sich bis Ukraine zurückgezogen und die wirtschaftlichen Verhältnisse des Landes leiden nun massiv unter den Sanktionen der USA. China ist auch nach dem Tods Mao Seetangs durch die amerikanischen Investoren besetzt, sodass heute in diesem so genannten kommunistischen Land, viele Kapitalisten aus aller Welt sich wie zuhause fühlen.
Das heißt, bis 1990 wurden in der Tat die beiden so genannten kommunistischen Länder und "Feind" des kapitalistischen Systems außer Kraft und Gefecht gesetzt. Es ist wichtig zu wissen, dass Gorbachof und Tingsiaping in dieser Beziehung eine sehr wichtige Rolle zum Systemwechsel im Russland und China gespielt haben. Die beiden einflussreichen Politiker waren in viele Hinsicht wie ein Agent der USA.
2- Die Aufstellung des Islam als politisches und kulturelles Kampfblock gegen den Kommunismus
Die besten Anti-Kommunisten auf der Welt sind Islamisten und Konservativen jeder Art. Fast 40 Jahren sind inzwischen vergangen, bis die amerikanischen Kapitalisten endlich im Jahre 1989 die Sowjetische Herrschaft aufgelöst und das Ende des „Kommunismus“ des Stalins in Sowjetunion verkündet haben. Nach diesem historischen Ereignis haben viele linke Parteien und die so genannten „Marxistischen leninistischen“ Gruppen ihre Aktivität aufgegeben und Europa hat einen neuen antipolitischen Charakter nach rechts eingenommen.
Die westlichen Kapitalisten wussten genau, dass mit der Auflösung des so genannten „Kommunismus“ in China und Sowjetunion die Gefahr seitens Sozialismus noch nicht beseitigt worden ist und die antiimperialistischen Aufstände und die Arbeiterbewegungen auf der Welt können das kapitalistische System ernsthaft gefährden. Bis jetzt ist dem Kapitalismen gelungen die Menschen und die heutige Gesellschaft vom Kommunismus fernzuhalten. Sodass nicht nur Russland und China sich an den neuen kapitalistischen Verhältnissen angepasst haben, sogar das Land Kuba und Fidel Castro und viele bunte „marxistisch- leninistische“ Gruppen haben in zwischen den Roten-Teppich unter die Fußen der amerikanischen Kapitalisten aufgerollt. Um in der Zukunft die Herrschaft des Kapitalismus gegen den Kommunismus zu sichern und der „Kommunismus“ sich nicht wie im Jahre 1917 in Russland wiederholt, ist ein grünes Band d.h. der Islam als ideologisches Kampfblock gegen den Kommunismus aufgestellt. Unter dieser Doktorin d.h. dem Kampf der Religionen gegen den Kommunismus haben die Imperialisten erst im Iran mit dem Sturz des Schahregimes im Jahre 1979 und Gründung eines islamischen Regime unter Khomeinis- Führung angefangen.
(Das Khomeiniregime hat alle linke Gruppen und Kommunisten im Iran hingerichtet und die linken Schriftsteller und Journalisten und Kritiker aus dem Land gejagt). Als weitere Maßnahmen standen unmittelbar auf der Tagesordnung der Kapitalisten, die Sozialisten und die linken Demokraten, die eine breite Masse von antiimperialistischen Aktivitäten gegen den Kapitalismus in vielen Städten der Türkei mobilisiert haben, von der politischen Szene zu entfernen.
Planmäßig ist nach dem Putsch in der Türkei die „Sozial -Demokraten“ von der Macht entfernt worden und ein islamisches Regime (Aber mäßiger als Mullahs im Iran) an die Macht gebracht. Diesen politischen Ereignissen zu folge in der Türkei ist auch die so genannte sozialistische Bas Partei im Irak aufgelöst und Sadam Hossein (der im Interesse der Russen Jahre lang Irak mit dem diktatorischen Regime regierte) ist hingerichtet und Maleki hat als schiitischer Regierungschef die Macht im Irak in die Hand genommen. In Afghanistan hat sich auch die Lage zu Gunsten der Islamisten gedreht und Karrasi ist verpflichtet worden eine islamische Regierung in diesem Land auf die Beine bringen. Auch in Ägypten war die Zeit für Hussni Mobark abgelaufen und die Muslim Brüder haben unter der Führung von Mohammad Morsi eine islamische Regierung verkündet.
In dieser Beziehung hatte Maahmar al Gadafi in Libyen nicht ein besseres Schicksal als Sadam hossein im Irak vor sich. Obwohl er das Handtuch warf und sein ganzes Atom Kraftwerkes an den Amerikanern übergeben hat, verlor er die Macht und den Kopf und die Islamisten haben die Macht in Libyen übernommen. Das war noch nicht alles in dieser unruhigen Welt. Baschar al Assad in Syrien als Diener der Russen müsste auch noch Unter das Messer. Syrien spielt im Nah Osten für die Russen das Leben und Tod. Deshalb schlagen die Russen nun mit allen Mitteln zu,um die Amerikaner von Syrien fernzuhalten. Und wenn jetzt in diesem Kampfmacht-Prozess noch Hunderttausende von unschuldigen Frauen und Kindern getötet werden, ist das für diese Kriegstreiber d.h. für die USA und das Russland völlig unwichtig.
Also die Wünschen und Träumen, die Hitler für die Beseitigung der Kommunisten mit sich begraben hat, würden Realität? Und zwar, was Hitler in seiner Zeit gegen den Stalins „Kommunismus“ nicht erreichen könnte, ist durch den US- Imperialismus im Jahre 1989 erreicht worden.
Das heißt, es gibt nun keine Gefahr mehr seitens Lenins und Maos Revolutionen und der Kapitalismus ist Alleinherrscher der Welt. Wirtschaftlich läuft alles zu den Gunsten der USA. Viele Länder der Welt, die bis diesen Zeitpunkt an der Seite der Sowjetunion standen, haben inzwischen die Seite gewechselt und sind sie nun die Verbündeten der USA. Viele politische Parteien und Regierungen der Welt verfolgen unmittelbar, was die US Imperialisten für die weitere Herrschaft des Kapitalismus in der Welt Ihnen diktieren. Und wenn im Verlauf dieser Kriegspläne der USA Syrien und danach Iran von der Herrschaftskette der Russen raus kommen, sind die ersten Grundsätze des Welt - Ordnungssystems des Kapitalismus in dieser Zeit und Lage erfüllt.
Das mag sein das die US Imperialisten heute die Welt politisch und wirtschaftlich mit der Macht und dem Krieg beherrschen, aber trotz dieser kurzfristig erfolgreichen Maßnahmen gegen die armen Länder, ist die Welt des Kapitalismus nun voll von dunklen Wolken bedeckt. Überall herrschen Krieg und Blutvergießen. Nur 50 Millionen Kinder sind in dieser Zeit auf der Flucht. Vielleicht kommen die Kapitalisten mit Hilft der wilden Islamisten und dieser Mörderbande in so genannten islamischen Ländern einige Jahren weiter, aber bestimmt gegen die Entwicklung und die Notwendigkeit der Geschichte zur Freiheit der Menschen, müssen sie sich in Zukunft biegen. Davon kommt bestimmt kein Weg vorbei.
Außerdem, diese kapitalistische Kampfideologie zur Bekämpfung des Kommunismus, die wir hier beschrieben haben, gilt nicht seit heute, sondern sie besteht seit dem Karl Marx im Jahre 1848 den Manifest der kommunistischen Partei verfasste auf der Tagesordnung der Kapitalisten. Besonders, nach der Oktoberrevolution wo der Kommunismus auf der ganzen Welt populär wurde, und die armen Menschen erhebliches Interesse dem Kommunismus zeigten, hat diese Kampfweise ihren Höhenpunkt erreicht.
Das letzte Wort, vielleicht alles was die kapitalsten zur Bekämpfung des Kommunismus seit Jahren zum Ziel gesetzt haben, heute erfolgreich erscheint, aber mit der Sicherheit den Islam als politisches Block gegen den Kommunismus aufzustellen und diese wilde Terroristen aus der tiefen der Sahara für die Ermordung der Menschen und die Vergewaltigung der Frauen im Irak und in Syrien zu engagieren, ist das Ende der Unmenschlichkeit auf der Welt.
Nun aber haben die Ideologen des Kapitalismus selber bemerkt, was für einen Fehler sie mit der Islam- Wiederbelebung und ihn als eine politische Macht in der heutigen Gesellschaft gegen die Lebensform und Willen der Menschen aufzustellen, gemacht haben. Bestimmt jetzt die Leute, die den Garten des Islams in allen diesen Jahren bewässert haben, dürfen und können die Früchte des islamischen Gartens zu flocken und sie auskosten. Und diese Junge Muslime und diese wilde Dschihadisten aller Art, die gnadenlos die unschuldigen Menschen auf der Welt töten, gehören zu den gereiften Früchten des islamischen Gartens, bitte schön das ist Inklusive. Das ist wirklich nicht leicht weiter zum Wort kommen. Tausende von machtlosen Menschen in Aleppo sind durch die Russen und Amerikaner eingekreist und eingekesselt worden und die kleinen Kinder und die alten Leute müssen sie für ein Stück Brot vor den Machthabern der Welt betteln, wenn sie überhaupt nicht durch die Giftbomben der Russen getötet werden. Die Russen und die Amerikaner müssen sich schämen, wenn sie über die Menschenrechten reden. Bestimmt haben jetzt die Kapitalisten keinen Ausweg und wir sehen auch keine Chance und Möglichkeit für die Imperialisten, heil aus diesen Sackassen raus kommen können.
Die Zeit und Ära des Kapitalismus ist zu Ende und mit Krieg und Gewalt kommt man nicht mehr weiter. Deshalb appellieren wir an den Machthabern in den USA und im Russland, sofort den Krieg und das Blutvergießen in der Welt zu beenden und alle Kriegswaffen und Bomben zu vernichten. Auch fordern wir gleichzeitig von allen Regierungen und politischen Parteien der Welt sich von diesen Kriegsverbrechern d.h. von der US-Regierung und Russlands Mafia zu distanzieren und sich für eine friedliche Welt ohne Krieg und Blutvergießen einzusetzen, bevor es zu spät ist. Nur so kommt man weiter, d.h. alle Menschen der Welt Hand in Hand gegen die Imperialisten und die Kriegsverbrecher in den Kampf antreten, bis alle Kriege, alle Bomben ruhen und endlich alle Ungerechtigkeiten auf der ganzen Welt verschwinden. -
Schluss mit dem Krieg der Imperialisten Vorwerts zu einer Welt ohne Krieg und Blutvergießen
Alle Kriegsverbrecher müssen raus aus Syrien
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------