Das islamische Regime ist am Ende seiner Herrschaft

 

 

Die russische Regierung  ist der Hauptfeind  des iranischen Volkes

 

 

 

Ob die Russen und Chinesen das Islamische Regime retten können?

 

 

 

Seit der Herrschaft  des Khomeiniregimes (d.h. Islam Bourgiosie) im Iran, befindet sich dieses reiches Land in Armut, und in einer sozial-wirtschaftlichen Rückständigkeit. Trotz hohen Öleinkommens in den letzten Jahren sind Millionen von Menschen in Zwischenzeit im Iran arbeitslos und längst verekelt.  Hunderttausende von Jugend im Lande sind opiumsüchtig. Die Gefängnisse sind voll von Verschuldeten und jungen Leuten ,die das Brautgeld nicht aufbringen können. Fast alle Regimegegner, Intellektuellen und Wissenschaftler sind durch das Mullahregime nach Ausland vertrieben worden. Innerhalb von wenigen  Jahren sind mehr als 6 Millionen Iraner  ins Ausland  gegangen. Dagegen  aber sind Tausende von   Schwarzköpfigen Ayatollahs und Terroristen aller Art aus dem Irak und Libanon nach Iran gekommen, um dem islamischen Regime  zu verstärken.

Wer weiß noch nicht, dass das Islamische Regime  mit den Atomwaffen,  Geiselnahmen, Terroranschlägen, die Welt und die Menschen  zum Gehorsam des Islams  zwingen möchte. Wer weiß noch nicht, dass das Mullahregime die normale Forderung der Gesellschaft und die elementaren Rechte der Arbeiter brutal mit dem Bajonett des Islams zurückschlägt. Wer weiß noch nicht, dass die Frauen im Iran entrechtet  und die Kinder unter 18 Jahren zum Tode verurteilt werden. Überall, wo man hinschaut, sind die Menschen mit  der gesellschaftlichen Verderblichkeit und der Entbehrung im Territorium des Islamischen Regimes betroffen. Nicht nur  die amerikanischen Diplomaten  und  britischen Soldaten wurden   als Geisel festgenommen, sondern mehr als 60 Millionen Iraner sitzen nun  im Gefängnis der Mullahs fest.

Das Hauptkern dieser Besessenheit der Mullahs richtet sich nicht nur gegen die Iraner, sondern viele Journalisten und Regimekritiker werden im Ausland verfolgt.

 Das ist Interessant zu wissen, dass der Khomeini und viele faschistische  wie Kahmeni und Ahmadinejad im Iran sind derzeit noch berühmter als Nazi Leute in Deutschland. Alle Völker der Welt sind nun besorgt über das Atomprogramm der Mullahs. Mit "Holocaust-Konferenz" in Teheran rief Amadinejad  den Geist des Hitlers auf, wieder aus dem Grab aufzustehen und die Welt in Brand zu versetzen.

 Auf jedem Fall die politisch-wirtschaftlichen Sanktionen gegen  den Iran weiten sich Tag zu Tag aus. Die Amerikaner kreisen militärisch Iran ein, um in passender Zeit die Beute aus dem Maul der Russen und Chinesen endlich heraus zu holen.

Es scheint, die Ausfuhr der islamischen Revolution nach anderen Ländern  wie Khomeini und seiner Vorgesetzter sich dachten,  längst geplatzt zu sein.

Das Islamische Regime kann derzeit nicht mehr den internationalen Druck und  die demokratische Forderung des iranischen Volkes zurückzusetzen. Außenpolitik ist das Islamische Regime am Ende und  der Islam des Khomeini ist längst am Boden. Von Innen kommen jeden Tag die neuen Proteste.

 Das islamische Regime  ist nicht mehr zu retten und diese Tollwut  muss aus der iranischen Gesellschaft  und der Welt endlich verschwinden. -

 

Die Welt schweigt über die Menschenrechte im Iran und  sieht gleichgültig zu, wie brutal das islamische Regime gegen die Menschen vorgeht

 

 

Russland  und alle Ausbeuter raus aus dem Iran

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Home Farsi German